Frühjahrsausflug - Familypark

Termin: 27. Mai 2017

Einladung zum Frühjahrsausflug
Wir verbringen einen tollen Tag im Familypark im Burgenland. Abfahrt ist am 
27. Mai 2017 um 07.00 Uhr beim Parkplatz der Koralmhalle Dlbg. Unterwegs legen wir 
eine kleine Pause ein um uns zu stärken. Im Park erwarten uns unzählige Attraktionen, die uns 
das Herz höherschlagen lassen, hier erwacht wieder das Kind in uns allen. Von Klein bis 
Groß, hier kommt jeder auf seine Kosten. Am besten, man nimmt Reservekleidung mit, da 
öfters potenzielle Gefahr des Nasswerdens besteht! Im Park sind die Attraktionen kostenlos, alle 
Fahrten sind bereits im Eintritt inkludiert. In insgesamt 11 Gastronomischen Einrichtungen können 
wir uns jederzeit Kulinarisch verwöhnen lassen.
Natürlich dürft Ihr auch Freunde mitnehmen, sie sind herzlich willkommen. 
Nachdem wir einen schönen Tag verbracht haben, werden wir so gegen                                                                   
19.00 Uhr wieder in Deutschlandsberg eintreffen.
Mitglieder zahlen pro Person nur € 35.- 
Nichtmitglieder zahlen pro Person € 45.-
Anmeldungen bei Hr. Kurt Moser unter der Tel. Nr.: 
0 6 7 6 – 6 1 6 7 5 0 7 
Zustiegsmöglichkeit in Stainz u. Graz