Gästebuch

Das Gästebuch wird nach dem Eintrag auf den Inhalt geprüft und danach erst freigegeben. Wir bitten um etwas Geduld, da die Eintragung dadurch verspätet aufscheint.
Administrator der Kinderfreunde Deutschlandsberg

Bitte klicken Sie hier, um einen Eintrag zu schreiben.

27.10.2010 - Leo K.

Hallo
Gibt es schon Fotos vom Familienspielefest 2010.
Wäre super wenn die Fotos Online gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Leo.K

24.10.2010 - Kurt M.

Hallo, alle miteinander

Die Webseite der Kinderfreunde Deutschlandsberg ist doch toll gelungen. Schade nur, dass die Möglichkeit des Gästebuches so wenig genutzt wird. Hier hätte man doch eine tolle Gelegenheit, sich über das eine oder andere Thema zu äußern, seinen Gedanken nachzugehen, man kann positive - aber auch negative Eindrücke mitteilen (wobei ich hoffe dass positive Eindrücke in der Mehrzahl sind).
Es wäre schön, wenn sich mehr Gäste, Freunde, Leser und alle die Lust dazu haben, sich auf diesem Weg hier einbringen würden. Natürlich können sich auch unsere wichtigsten Mitglieder, die Kinder, hier Gehör verschaffen und Beiträge schreiben.
Also, ich freue mich schon auf ein reges miteinander und hoffe, bald von Euch zu hören - bzw. zu lesen.

Mit Kinderfreundlichen Grüßen,
Euer Kurt

30.07.2010 - Rudi Mayer

Hi leute

Super Seite, tolle Bilder und recht informativ.

L.G. Rudi

Zurück 1 2