Gästebuch

Das Gästebuch wird nach dem Eintrag auf den Inhalt geprüft und danach erst freigegeben. Wir bitten um etwas Geduld, da die Eintragung dadurch verspätet aufscheint.
Administrator der Kinderfreunde Deutschlandsberg

Bitte klicken Sie hier, um einen Eintrag zu schreiben.

10.10.2014 - Rosa McConrad

Dear, Mr. Kurt
My children are so happy with the gift of them.
I wish them all the time good luck and all the best.
Them and their friends have a good time.
Best Regards, Rosa

30.07.2013 - Erich Biedermann

Hallo Kinderfreunde Deutschlandsberg

Habe soeben Eure Hoempage besucht und gestaunt was ihr so alles macht. Euer Angebot ist ja sehr vielfältig und sicher sehr interessant. Tolle Fotos die Ihr in Eurem Fotoalbum habt. Da bekommt man Lust, mitzufahren. Schade dass ich in Niederösterreich zu Hause bin, sonst würde ich gerne bei Eurer OG mitmachen.

Macht weiter so,
es Grüsst Euch Erich aus Tulln

07.07.2013 - Astrid B.

Liebes Team,
möchte mich im Namen meiner Kinder für den tollen Kinoausflug bedanken.
Überhaupt ist alles, was Ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt, immer eine super Sache. Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch bedanken für all das, was Ihr jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellt. Ihr seid wirklich wahre Kinderfreunde.
Danke

19.06.2012 - Michael Mayer

Tolle Seite, sehr informativ und gut gestaltet. Bei Euch muss es schön sein, mitzumachen.
Weiter so, LG, MM

06.08.2011 - Anonymus

Warum man Mitglied sein soll bei den Kinderfreunden Deutschlandsberg?
Ist doch klar, diese Ortsgruppe bemüht sich nicht nur um die Kinder, nein sie tut auch was für die Eltern. Hier wird für jeden etwas geboten, zusätzlich kann man hier tolle Spielgeräte und eine super Hüpfburg zu einem günstigen Preis ausleihen.
Es gibt immer wieder Einladungen zu einem schönen Ausflug oder zu einem Fest.
Leute, macht weiter so, hier bekommt man wenigstens etwas geboten für sein Geld.

Euer Anonymus

03.07.2011 - Kurt Moser

Hallo Leute

Es gibt einen tollen Wettbewerb:
Schreibt Eintragungen in unser Gästebuch - Thema: "Warum bin ich Mitglied bei den Kinderfreunden Deutschlandsberg". Eine unabhängige Jury ermittelt die originellsten Antworten und für die originellsten 3 gibt es tolle Preise.

Platz 1: CD Gutscheine im Wert von Euro 100.-
Platz 2: Essen für die Familie im Wert von Euro 60.-
Platz 3. Die Hüpfburg der Kinderfreunde Deutschlandsberg gratis für einen Tag.

Also, macht fleißig mit. Erzählt Euren Bekannten davon und schreibt viele Einträge. Jeder Eintrag wird gelesen und veröffentlicht. Je mehr Einträge man schreibt, umso höher wird Eure Gewinnchance.

Ende der Eintragungsfrist ist der 31. Oktober 2011. Mitte November werden dann die Originellsten Beiträge bekanntgegeben und die Autoren bekommen im Anschluss daran die Preise überreicht.

Mit Kinderfreundlichen Grüßen, Euer Obmann - Kurt Moser

02.07.2011 - Gerrilyn

I sreached a bunch of sites and this was the best.

(Übersetzung mittels Translator)
Ich besuche eine Reihe von Websites und dies war die beste.

19.03.2011 - Kurt M.

Hallo Kinderfreunde und alle die es noch werden möchten.
Das neu gestaltete Fotoalbum finde ich spitze. Nun kann man die Bilder, die einem gefallen, auch herunterladen und in beliebiger Größe ausarbeiten lassen. Somit hat man immer eine schöne Erinnerung an vergangene Unternehmungen mit der Ortsgruppe der Kinderfreunde Deutschlandsberg und man kann zusätzlich jederzeit darauf zugreifen.
Ist doch eine tolle Sache, ich hoffe, es machen recht viele davon Gebrauch und schreiben auch ein paar Worte in unser Gästebuch.
Mit Kinderfreundlichen Grüßen,
Euer Kurt

27.10.2010 - Leo K.

Hallo
Gibt es schon Fotos vom Familienspielefest 2010.
Wäre super wenn die Fotos Online gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Leo.K

24.10.2010 - Kurt M.

Hallo, alle miteinander

Die Webseite der Kinderfreunde Deutschlandsberg ist doch toll gelungen. Schade nur, dass die Möglichkeit des Gästebuches so wenig genutzt wird. Hier hätte man doch eine tolle Gelegenheit, sich über das eine oder andere Thema zu äußern, seinen Gedanken nachzugehen, man kann positive - aber auch negative Eindrücke mitteilen (wobei ich hoffe dass positive Eindrücke in der Mehrzahl sind).
Es wäre schön, wenn sich mehr Gäste, Freunde, Leser und alle die Lust dazu haben, sich auf diesem Weg hier einbringen würden. Natürlich können sich auch unsere wichtigsten Mitglieder, die Kinder, hier Gehör verschaffen und Beiträge schreiben.
Also, ich freue mich schon auf ein reges miteinander und hoffe, bald von Euch zu hören - bzw. zu lesen.

Mit Kinderfreundlichen Grüßen,
Euer Kurt

Zurück 1 2